Familie Evers und Both aus Groß Klein

Eltern

  • Jacob Evers

    Geboren wurde Jacob im November 1717 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.November 1717 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Klein arbeitete Jacob nach 1752 als Kossat.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Kruse.

  • Catharina Both

    Geboren wurde Catharina im Oktober 1726 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Oktober 1726 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Catharina im Februar 1766 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Februar 1766 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jacob und Catharina haben am 6.Oktober 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich EversGeboren wurde Hinrich im August 1753 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.August 1753 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor dem März 1832 verstorben.
    In Groß Klein arbeitete er nach 1782 als Hüfner und in Groß Klein arbeitete er nach 1819 als Altenteiler.
  • Anna Margarethe EversGeboren wurde Anna im März 1756 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.März 1756 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Elisabeth EversGeboren wurde Catharina im April 1759 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Mai 1759 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jacob EversGeboren wurde Jacob im März 1762 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.März 1762 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.