Familie Erdmann und Rowolt aus Liegnitz

Eltern

  • Adolf Karl Max Friedrich Erdmann

    Geboren wurde Adolf am 11.Dezember 1879 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1879 getauft.

  • Ida Sophie Johanna Rowolt

    Geboren wurde Ida am 19.März 1888 in Groß Grenz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.April 1888 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 28.Februar 1943 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.März 1943 in Crivitz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Adolf und Ida haben am 25.Mai 1909 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.