Familie Earick und Käker aus Texas

Eltern

  • Christoph Earick

    Geboren wurde Christoph ungefähr 1835 in Mecklenburg-Schwerin.

  • Sophia Maria Elisabeth Johanna Käker

    Auch bekannt als Mary. Maria wurde am 25.April 1839 in Bolland, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.April 1839 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Johann Wilhelm Martin Jenss.

Kinder

  • Frederick ErickIst auch als Fred Errick bekannt. Geboren wurde Frederick im Januar 1864 in Ohio, United States. Verstorben ist er 1929 und bestattet worden in Roosevelt, Kiowa, Oklahoma, United States.
  • Henry ErickGeboren wurde Henry in Ohio, United States ungefähr 1867.
  • John EarickWurde auch John genannt. Geboren wurde John in Ohio, United States am 25.November 1869. Verstorben ist John am 18.Januar 1940 in Post, Garza, Texas, United States und am selben Ort bestattet worden.
  • Josephine ErickGeboren wurde Josephine in Ohio, United States ungefähr 1874.
  • Press ErickGeboren wurde Press in Texas, United States ungefähr 1879.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.