Familie Düwel und Düwel aus Vogtshagen

Eltern

  • Carl Joachim Düwel

    Auch bekannt als Carl Friedrich. Carl wurde ungefähr 1734 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.Dezember 1789 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Dezember 1789 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.
    Er arbeitete in Vogtshagen als Katenmann.

  • Anna Catharina Margaretha Düwel

    Wurde auch Anna Margaretha genannt. Geboren wurde Anna im September 1745 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.September 1745 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Carl und Anna haben am 22.Oktober 1766 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magdalena Anna Sophia DüwelGeboren wurde Magdalena im August 1770 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.August 1770 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Sophia DüwelGeboren wurde Catharina ungefähr 1771 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Magdalena DüwelMagdalena wurde ungefähr 1773 geboren.
  • Claus Christian DüwelClaus wurde ungefähr 1777 geboren.
  • Anna Margaretha DüwelAnna wurde ungefähr 1779 geboren.
  • Anna Maria DüwelAnna wurde ungefähr 1784 geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.