Familie Düwel und Doße aus Vogtshagen

Eltern

  • Jacob Düwel der ältere

    Geboren wurde Jacob ungefähr 1614.
    Von 1654 bis 1690 arbeitete er in Vogtshagen als Bauer und nach 1690 arbeitete er in Vogtshagen als Altenteiler.

  • NN. Doße

    Verstorben ist NN. in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1704.

  • Jacob und NN. haben ungefähr 1654 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lis DüwelGeboren wurde Lis ungefähr 1660.
  • Trin DüwelGeboren wurde Trin ungefähr 1662 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna DüwelGeboren wurde Anna ungefähr 1664 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Peter DüwelGeboren wurde Peter in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1670.
    Von 1694 bis 1715 arbeitete Peter in Vogtshagen als Hüfner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.