Familie Drews und Susemihl aus Waren

Eltern

  • Werner Drews

    Geboren wurde Werner am 30.Juni 1909 in Waren, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.März 2005 in Waren, Mecklenburg-Schwerin.

  • Lotte Johanna Anna Hedwig Susemihl

    Geboren wurde Lotte am 13.November 1913 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Dezember 1913 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Lotte am 26.November 2005 in Waren, Mecklenburg-Schwerin.

    Lotte gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Werner und Lotte haben ungefähr 1934 geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.