Familie Dreves und Beese aus Grevesmühlen

Eltern

  • Hans Wilhelm Christian Dreves

    Hans wurde am 28.Oktober 1896 in Upahl, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist am 17.Dezember 1983 in Schönberg, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Januar 1984 in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1921 in Grevesmühlen als Viehhändler.

  • Maria Sophia Pauline Beese

    Maria wurde am 3.September 1896 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Oktober 1896 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 17.Dezember 1929 verstorben und im Dezember 1929 in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Tuberkulose“.

  • Hans und Maria haben am 17.November 1921 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich DrevesHeinrich wurde in Grevesmühlen, Mecklenburg-Schwerin am 1.März 1923 geboren und dort am 10.Mai 1923 getauft. Er ist am 9.April 1944 in Russland verstorben. Die Todesursache war „Gefallen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.