Familie Dietrich und Kartlow aus Hohen Luckow

Eltern

  • Marten Dietrich

    Verstorben ist Marten im Dezember 1697 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Dezember 1697 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Hohen Luckow arbeitete Marten nach 1668.

  • Anna Kartlow

  • Marten und Anna haben am 23.Oktober 1667 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jürgen DietrichGeboren wurde Jürgen im Februar 1669 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Februar 1669 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im April 1717 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin und am 25.April 1717 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Dorotea DietrichAnna wurde im November 1670 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.November 1670 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im April 1675 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.April 1675 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hinrich DietrichHinrich wurde im Juni 1673 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Juni 1673 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hinrich ist im März 1704 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.März 1704 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Paul DietrichAuch bekannt als Paul Diederichs. Paul wurde im März 1675 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.März 1675 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Mai 1747 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Mai 1747 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1716 in Hohen Luckow.
  • DietrichUnbekannt wurde im Juni 1684 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist tot geboren worden und wurde am 7.Juni 1684 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.