Familie Dedow und Kellermann aus Doberan

Eltern

  • Abraham Johann Friedrich Dedow

    Geboren wurde Johann am 4.Oktober 1812 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1812 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 26.August 1893 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.August 1893 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete Johann als Schuhmachermeister.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Christiane Sophie Marie Vick.

  • Sophia Marie Wilhelmine Johanne Kellermann

    Ist auch als Maria Wilhelmine bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 28.März 1818 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wilhelmine am 25.Januar 1876 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Januar 1876 bestattet worden.
    In Wilsen arbeitete sie als Holländerin.

    Wilhelmine gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Wilhelmine haben nach 1839 geheiratet.

Kinder

  • Mathilde Friederike Henrike DedowGeboren wurde Mathilde am 19.August 1852 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.August 1852 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.