Familie Dedow und Dedow aus Hanstorf

Eltern

  • Johann Friedrich Christian Georg Dedow

    Johann wurde am 27.März 1844 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.April 1844 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 15.November 1895 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.November 1895 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Clausdorf als Erbpächter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Pauline Maria Sophia Charlotte Peters.

  • Maria Sophia Friederike Dedow

    Geboren wurde Maria am 13.Oktober 1853 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Oktober 1853 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.November 1918 in Clausdorf, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.November 1918 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Grippe“ angegeben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Joachim Wilhelm Johann Starck.

  • Johann und Maria haben am 21.Oktober 1892 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.