Familie Dedow und Bull aus Parkentin

Eltern

  • Wilhelm Hans Heinrich Dedow

    Ist auch als Wilhelm Schwarck bekannt. Geboren wurde Wilhelm am 17.April 1888 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.April 1888 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Wilhelm wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 23.März 1902 konfirmiert.
    In Parkentin arbeitete er 1907 als Arbeiter.

  • Wilhelmine Frieda Anna Bull

    Auch bekannt als Miene. Wilhelmine wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 17.Februar 1888 geboren und dort am 4.März 1888 getauft.

  • Wilhelm und Wilhelmine haben am 10.März 1912 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Hans Carl DedowAuch bekannt als Wilhelm Bull. Wilhelm wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 28.Februar 1907 geboren und dort am 17.März 1907 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.