Familie Dedow und Buckow aus Admannshagen

Eltern

  • Wilhelm Paul Heinrich Hermann Dedow

    Auch bekannt als Wilhelm Paul Heinrich Johann. Wilhelm wurde am 27.Oktober 1898 in Gerdshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.November 1898 in Satow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 16.März 1913 konfirmiert. Er ist am 16.Juni 1947 in Tempelhof, Berlin verstorben. Die Todesursache war „Leberschaden durch Salvarsan, Schluckpneumonie“.
    Er arbeitete nach 1919 in Rethwisch als Arbeiter, nach dem Juli 1920 in Admannshagen als Arbeiter, nach 1936 in Klein Trebbow als Kraftfahrer und nach 1937 in Berlin als Kraftwagenfahrer.

    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Hildegard Charlotte Else Gau.
    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Hildegard Berta Frießinger.

  • Ida Emma Johanna Auguste Buckow

    Ida wurde am 14.Juli 1900 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Juli 1900 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Wilhelm und Ida haben am 19.März 1920 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinz Wilhelm Friedrich Paul DedowGeboren wurde Heinz am 25.Mai 1920 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Juli 1920 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.