Familie Dedow und Boldt aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Chrisopher Dedow

    Wurde auch Christoph genannt. Geboren wurde Chrisopher am 29.Januar 1834 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Februar 1834 getauft. Verstorben ist er am 10.Februar 1917 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Februar 1917 bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1858 arbeitete er in Allershagen als Knecht und nach 1868 arbeitete er in Heiligenhagen als Büdner.

    Chrisopher gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Westendorf.

  • Elisabeth Maria Sophia Boldt

    Elisabeth wurde am 8.Juni 1836 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Juni 1836 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.April 1915 verstorben und dort am 29.April 1915 bestattet worden. Die Todesursache war „Schlaganfall“.

  • Chrisopher und Elisabeth haben am 23.April 1868 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Hans Christian DedowGeboren wurde Hans am 26.Juli 1869 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.August 1869 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.