Familie Curds und Wieck aus Kröpelin

Eltern

  • Martin August Heinrich Curds

    Geboren wurde Martin am 13.August 1843 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.August 1843 getauft.
    In Kröpelin arbeitete er als Zimmergeselle.

  • Luise Sophie Friederike Wieck

    Geboren wurde Luise am 5.August 1849 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.August 1849 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 15.April 1901.

  • Martin und Luise haben am 17.April 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Ludwig Martin CurdsGeboren wurde Wilhelm am 26.Juli 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.August 1874 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.