Familie Buller und Hinze aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Carl Christian Buller

    Geboren wurde Carl am 25.März 1824 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.März 1824 getauft.
    In Lambrechtshagen arbeitete er nach 1849 als Knecht und in Lambrechtshagen arbeitete er nach 1864 als Einlieger.

  • Anna Elisabeth Hinze

    Geboren wurde Anna am 9.März 1822 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.März 1822 getauft. Verstorben ist Anna am 26.Oktober 1897.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Johann Schneidewind.

  • Carl und Anna haben am 28.November 1849 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Christian BullerCarl wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.September 1857 geboren und dort am 4.Oktober 1857 getauft. Carl ist am 16.November 1883 verstorben.
  • Johann Joachim Carl BullerJohann wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Februar 1864 geboren und dort am 14.Februar 1864 getauft. Er ist am 18.Oktober 1921 verstorben.
    In Rostock arbeitete er nach 1895 als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.