Familie Bull und Seyer aus Rethwisch

Eltern

  • Simon Bull

    Geboren wurde Simon im Februar 1700 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Februar 1700 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1769 verstorben und dort am 2.Juni 1769 bestattet worden.

  • Trine Seyer

    Geboren wurde Trine im Februar 1715 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Februar 1715 getauft. Verstorben ist sie im November 1769 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.November 1769 bestattet worden.

  • Simon und Trine haben am 16.November 1736 geheiratet.

Kinder

  • Jochim BullJochim wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1738 geboren und dort am 28.Januar 1738 getauft.
  • Elias Peter BullGeboren wurde Peter im März 1740 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.April 1740 getauft. Verstorben ist er am 28.Juni 1804 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Juli 1804 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Rethwisch arbeitete er nach 1785 als Schulze.
  • Hans Matthias BullGeboren wurde Hans im Februar 1742 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1742 getauft. Verstorben ist er am 14.März 1810 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1810 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Rethwisch arbeitete er als Hauswirt und in Rethwisch arbeitete er nach 1809 als Altenteiler.
  • Anna Catharina BullAnna wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im April 1744 geboren und dort am 20.April 1744 getauft.
  • Margaretha Sophia BullMargaretha wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1746 geboren und dort am 28.März 1746 getauft.
  • Johann Hinrich BullJohann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 29.September 1749 geboren und dort am 7.Oktober 1749 getauft. Verstorben ist er am 25.März 1840 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.März 1840 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Börgerende arbeitete er nach 1819 als Altenteiler.
  • Engel BullEngel wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1752 geboren und dort am 22.Juli 1752 getauft. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1811 verstorben und dort am 10.April 1811 bestattet worden. Die Todesursache war „Gicht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.