Familie Bull und Papenhagen aus Brusow

Eltern

  • Jochim Heinrich Martin Bull

    Geboren wurde Jochim am 20.November 1839 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 21.November 1839 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Jochim am 31.März 1917 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 4.April 1917 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Kröpelin arbeitete er als Knecht, als Tagelöhner in Brusow und in Reddelich arbeitete Jochim als Häusler und Büdner.

  • Jochime Maria Sophia Dorothea Papenhagen

    Geboren wurde Jochime am 2.Juli 1840 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Juli 1840 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 14.Januar 1908 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Januar 1908 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Jochime starb an „Lungenentzündung“.

  • Jochim und Jochime haben am 1.November 1867 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Caroline Anne Auguste BullGeboren wurde Caroline am 22.Januar 1871 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Januar 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.