Familie Bull und Haney aus Wisconsin

Eltern

  • Heinrich Friedrich Martin Bull

    Auch bekannt als Henry F.. Heinrich wurde am 23.November 1871 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Dezember 1871 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 4.Februar 1937 verstorben und am 6.Februar 1937 in Janesville, Rock, Wisconsin, United States bestattet worden.

  • Anna W. Haney

    Geboren wurde Anna in Deutschland am 1.April 1865. Verstorben ist sie am 27.Februar 1945 und bestattet worden in Janesville, Rock, Wisconsin, United States.

  • Heinrich und Anna haben 1891 geheiratet.

Kinder

  • Joseph R. BullGeboren wurde Joseph in Wisconsin, United States ungefähr 1893.
  • Orrin Earl BullOrrin wurde am 10.November 1894 in Janesville, Rock, Wisconsin, United States geboren.
  • Roy BullRoy wurde ungefähr 1900 in Wisconsin, United States geboren.
  • Walter BullWalter wurde ungefähr 1902 in Wisconsin, United States geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.