Familie Bull und Böckmann aus Glashagen

Eltern

  • Johann Bull

    Geboren wurde Johann im September 1694 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Oktober 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Januar 1752 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Januar 1752 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1724 arbeitete er in Glashagen als Schulze.

  • Gret Böckmann

    Ist auch als Margaretha bekannt. Geboren wurde Gret im März 1690 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.März 1690 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Gret gründete eine weitere Familie mit Hans Garve.

  • Johann und Gret haben am 25.Februar 1724 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Engel BullGeboren wurde Engel im Januar 1725 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Januar 1725 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.