Familie Budde und Schultz aus Dalwitzhof

Eltern

  • Johann Hinrich Budde

    Nach 1791 arbeitete Johann in Gragetopshof als Knecht und nach 1793 arbeitete Johann in Dalwitzhof als Einwohner.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Klöcking.

  • Anna Schultz

    Verstorben ist Anna in Dalwitzhof, Mecklenburg-Schwerin ungefähr März 1795.

  • Johann und Anna haben am 28.Januar 1791 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Hinrich Johann Jochim BuddeWurde auch Jochim und Johann Joachim genannt. Geboren wurde Hans am 11.Januar 1793 in Dalwitzhof, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Januar 1793 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 11.März 1832 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1832 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Hans starb an „Nervenfieber“.
    Nach 1817 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach 1821 in Admannshagen und vor 1832 arbeitete er in Allershagen als Einlieger und Arbeitsmann.
  • BuddeUnbekannt wurde am 25.März 1795 in Dalwitzhof, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.