Familie Brüsehafer und Lange aus Eden

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Brüsehafer

    Auch bekannt als John Brusehaber. Johann wurde am 1.September 1827 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.September 1827 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 6.Februar 1901 verstorben und in Eden, Erie, New York, United States bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1870 in Hamburg als Farmer und nach 1875 in Eden als Farmer.

  • Maria Sophia Margaretha Lange

    Wurde auch Mary genannt. Geboren wurde Maria in Tessmannsdorf, Mecklenburg-Schwerin am 15.November 1820. Verstorben ist Maria am 27.September 1884 und bestattet worden in Eden, Erie, New York, United States.

  • Johann und Maria haben am 16.September 1853 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Henry BrusehaberGeboren wurde Henry in Eden, Erie, New York, United States 1855. Verstorben ist er am 27.Januar 1948 und bestattet worden in Eden, Erie, New York, United States.
  • Frank J. BrusehaberGeboren wurde Frank in Eden, Erie, New York, United States 1859. Verstorben ist er 1944 und bestattet worden in Eden, Erie, New York, United States.
  • Louisa BrusehaberGeboren wurde Louisa in Eden, Erie, New York, United States ungefähr 1861.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brüsehaber, Brüshaber, Brüschaber, Brüsehafer, Brüshafer, Brüschafer, Brusehaber, Bruschaber, Brusehaver und Brüsehaver.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.