Familie Bruhn und Heitmann aus Hamburg

Eltern

  • Heinrich Johann Christian Bruhn

    Geboren wurde Heinrich am 3.März 1853 in Thulendorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1853 getauft. Verstorben ist er am 2.April 1943 in Hamburg.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Marie Friederike Sophia Vaß.

  • Bertha Karoline Wilhelmine Henriette Heitmann

    Geboren wurde Bertha am 8.August 1859 in Marlow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Bertha haben am 19.Mai 1882 in Hamburg geheiratet.

Kinder

  • Paul Johannes Heinrich BruhnGeboren wurde Paul am 14.September 1883 in Hamburg. Verstorben ist Paul am 25.April 1950 in Hohenfelde, Hamburg.
    In Hamburg arbeitete Paul nach 1920 als Framen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.