Familie Brockmann und Wendt aus Steffenshagen

Eltern

  • Heinrich Wilhelm Martin Brockmann

    Heinrich wurde am 7.August 1869 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.August 1869 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1884 konfirmiert. Er ist in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Heinrich arbeitete in Wittenbeck als Forstarbeiter und in Brunshaupten als Büdner.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Auguste Henriette Caroline Wendt.

  • Anne Elise Henrike Wendt

    Anne wurde am 18.Juli 1873 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.August 1873 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anne wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1888 konfirmiert. Anne ist am 14.Juli 1904 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Juli 1904 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nierenvereiterung“.

  • Heinrich und Anne haben am 27.Oktober 1899 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.