Familie Bredefeld und Cyriack aus Rostock

Eltern

  • Jochim Bredefeld

    Geboren wurde Jochim im Februar 1733 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.Februar 1733 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 19.April 1804 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.April 1804 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Rostock arbeitete er nach 1793 als Tagelöhner und in Rostock St.Nikolai arbeitete er als Glockenläuter.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Christina Dorothea Tack.

  • Margaretha Catharina Dorothea Cyriack

    Margaretha ist vor dem Juli 1793 verstorben.

Kinder

  • Anna Dorothea BredefeldGeboren wurde Anna im Mai 1773 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Mai 1773 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bredefeld, Bredefeldt, Bredfeldt und Bredfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.