Familie Brasch und Thielcke aus Groß Grenz

Eltern

  • Johann Brasch

    Geboren wurde Johann am 2.April 1764 in Selow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Grenz arbeitete Johann nach 1816 als Tagelöhner und in Groß Grenz arbeitete Johann nach 1840 als Arbeitsmann.

  • Anna Sophia Maria Thielcke

    Geboren wurde Sophia am 24.September 1776 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.September 1776 getauft.

Kinder

  • Johann Jochen BraschJohann wurde am 14.April 1816 in Groß Grenz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.April 1816 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1844 in Neuhof als Schneider, nach 1840 in Steffenshagen als Schneider und nach 1865 in Hastorf als Häusler und Schneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.