Familie Brandt und Bohm aus Buchholz

Eltern

  • Zacharias Brandt

    Zacharias wurde ungefähr 1732 geboren. Er ist am 11.Januar 1813 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Januar 1813 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Kopfkrankheit“.
    Er arbeitete nach 1789 in Groß Bölkow als Hirte.

    Zacharias gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Biemann.

  • Eva Margreth Bohm

    Eva wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1759 geboren und dort am 15.Februar 1759 getauft.

  • Zacharias und Eva haben am 16.Oktober 1789 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.