Familie Both und Winter aus Buchholz

Eltern

  • Schak Both

    Geboren wurde Schak ungefähr 1662 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Buchholz arbeitete er nach 1689 als Baumann.

  • Ilse Winter

    Ilse wurde ungefähr 1663 geboren.

  • Schak und Ilse haben ungefähr 1688 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna BothAnna wurde ungefähr 1689 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Gret BothGret wurde ungefähr 1692 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1762 verstorben und dort am 1.März 1762 bestattet worden.
  • Dorthie BothDorthie wurde ungefähr 1694 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Stoffer BothStoffer wurde ungefähr 1698 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1762 in Buchholz als Kossat.
  • Liesche BothLiesche wurde ungefähr 1701 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Clas BothGeboren wurde Clas im Juli 1704 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juli 1704 getauft. Verstorben ist Clas im Juni 1758 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juni 1758 bestattet worden.
    In Buchholz arbeitete Clas als Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.