Familie Both und Paap aus Groß Klein

Eltern

  • Jochim Jacob Both

    Wurde auch Jochen genannt. Geboren wurde Jochim am 24.August 1810 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 26.August 1810 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 19.September 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1875 bestattet worden. Er starb an „Nervenfieber“.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Maria Luisa Klörs.

  • Anna Maria Christina Paap

    Geboren wurde Anna in Hinrichsdorf, Toitenwinkel, Mecklenburg-Schwerin am 2.März 1815. Verstorben ist sie in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 31.Juli 1863.

  • Jochim und Anna haben am 17.Juli 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Jochim Martin Wilhelm BothGeboren wurde Friedrich in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juli 1858. Verstorben ist Friedrich in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 7.Dezember 1934.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.