Familie Borgwardt und Westendorf aus Rethwisch

Eltern

  • Bodo Johannes Alwin Borgwardt

    Geboren wurde Bodo am 17.März 1900 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.April 1900 getauft. Verstorben ist er am 1.Oktober 1974 und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Gertrud Johanna Frieda Minna Westendorf

    Geboren wurde Gertrud am 9.Juli 1907 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Juli 1907 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Gertrud ist am 22.April 1981 verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Jürgen BorgwardtGeboren wurde Jürgen am 27.August 1929. Verstorben ist Jürgen am 27.November 1999 und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • (privat) Borgwardt
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Borgwardt, Borgwart, Borchwardt und Borchwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.