Familie Borgwardt und Falck aus Warnemünde

Eltern

  • Christian Borgwardt

    Geboren wurde Christian im November 1697 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.November 1697 getauft.
    In Warnemünde arbeitete Christian nach 1724.

  • Barbara Falck

    Geboren wurde Barbara im November 1698 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.November 1698 getauft.

  • Christian und Barbara haben am 17.Januar 1724 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Christina BorgwardtGeboren wurde Margaretha im Oktober 1724 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Oktober 1724 getauft. Verstorben ist sie am 23.April 1808 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1808 bestattet worden. Sie starb an „Alter“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Borgwardt, Borgwart, Borchwardt und Borchwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.