Familie Boldt und Röder aus Stäbelow

Eltern

  • Clas Boldt

    Geboren wurde Clas ungefähr 1639.
    In Stäbelow arbeitete er nach 1678 als Baumann.

  • Maria Röder

    Geboren wurde Maria ungefähr 1656.

  • Clas und Maria haben ungefähr 1678 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Stoffer BoldtGeboren wurde Stoffer ungefähr 1678 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Stoffer wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin 1694 konfirmiert.
    In Stäbelow arbeitete er nach 1708 als Baumann.
  • Filiola BoldtGeboren wurde Filiola im Dezember 1680 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Dezember 1680 getauft. Verstorben ist sie in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin vor 1695.
  • Maria BoldtGeboren wurde Maria in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1684. In Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin wurde Maria 1699 konfirmiert.
  • Hinrich BoldtGeboren wurde Hinrich in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1690. 1705 wurde Hinrich in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Hinrich in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1730.
  • Ilse BoldtGeboren wurde Ilse in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1691.
  • Catharina BoldtIst auch als Trin bekannt. Geboren wurde Catharina ungefähr 1692 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. 1706 wurde sie in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Peter BoldtGeboren wurde Peter im März 1693 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1693 getauft. In Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1710 konfirmiert.
  • Grete BoldtGeboren wurde Grete im Dezember 1695 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Dezember 1695 getauft. Verstorben ist sie in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin vor 1712.
  • Hans Christian BoldtGeboren wurde Hans im Oktober 1698 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Oktober 1698 getauft. In Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1714 konfirmiert.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.