Familie Boldt und Pingel aus Rostock

Eltern

  • Heinrich Joachim Friedrich Wilhelm Boldt

    Geboren wurde Heinrich am 16.August 1912 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 29.September 1912 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er vor 2019.
    Nach 1943 arbeitete er in Rostock als Staatsangestelter.

  • Betty Alma Marie Wilhelmine Pingel

    Geboren wurde Betty am 4.Juli 1913 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Juli 1913 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 1.März 2019 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 2019 bestattet worden.

  • Heinrich und Betty haben am 25.Juli 1939 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.