Familie Boldt und Goosmann aus Hanstorf

Eltern

  • Jacob Boldt

    Geboren wurde Jacob ungefähr 1658.
    In Parkentin arbeitete Jacob nach 1704 als Schweinehirt.

  • Thrien Goosmann

    Geboren wurde Thrien ungefähr 1664.

  • Jacob und Thrien haben am 12.Oktober 1680 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Greth BoldtGeboren wurde Maria im Januar 1683 und am 25.Januar 1683 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Liesk BoldtGeboren wurde Liesk ungefähr 1688. Verstorben ist Liesk im März 1691 und am 11.März 1691 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Dorothea BoldtGeboren wurde Dorothea ungefähr 1690. Verstorben ist Dorothea im März 1691 und am 6.März 1691 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Thies BoldtGeboren wurde Thies ungefähr 1693.
  • Hans BoldtGeboren wurde Hans ungefähr 1696.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.