Familie Boi und Thielcke aus Fahrenholz

Eltern

  • Harm Hinrich Boi

    Ist auch als Hermann Heinrich Boje bekannt. Harm wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1781 geboren und dort am 2.Mai 1781 getauft.
    In Stäbelow arbeitete Harm nach 1807 als Knecht und in Fahrenholz arbeitete Harm nach 1809 als Katenmann.

  • Dorothea Thielcke

    Geboren wurde Dorothea ungefähr Juli 1778 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.September 1847 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.September 1847 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Harm und Dorothea haben am 27.November 1807 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Peter BoiGeboren wurde Peter am 23.Februar 1809 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Heinrich BoiGeboren wurde Hans am 18.Januar 1812 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Heinrich BoiGeboren wurde Joachim am 19.März 1814 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Elisabeth BoiGeboren wurde Maria am 18.März 1816 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1816 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Joachim Hermann BoiGeboren wurde Joachim am 5.Dezember 1818 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.