Familie Bohnsack und Schwartz aus Gerdshagen

Eltern

  • Jochen Christoph Bohnsack

    Jochen arbeitete nach 1807 in Gerdshagen als Knecht, nach 1813 in Gerdshagen als Tagelöhner und in Reinshagen als Tagelöhner.

  • Catharina Maria Hedewig Schwartz

Kinder

  • Johann Jochen Christian BohnsackAuch bekannt als Joachim Johann Christian. Johann wurde am 5.August 1807 in Gerdshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.August 1807 in Satow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 7.Januar 1857 verstorben und dort am 11.Januar 1857 bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
    Er arbeitete nach 1819 in Reinshagen als Hirtenjunge, nach 1836 in Satow als Einlieger, nach 1837 in Satow als Arbeitsmann und nach 1839 in Satow Niederhagen als Tagelöhner.
  • Carl Heinrich Friedrich BohnsackGeboren wurde Carl am 8.Mai 1813 in Gerdshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Mai 1813 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.