Familie Böhnke und Pofahl aus Marathon County

Eltern

  • Ferdinand Wilhelm Böhnke

    Ist auch als Ferdinand Wilhelm Boernke bekannt. Geboren wurde Ferdinand am 24.Februar 1830 in Pommern. Verstorben ist er am 4.Dezember 1916 in Lincoln, Eau Claire, Wisconsin, United States und bestattet worden in Fall Creek, Eau Claire, Wisconsin, United States.
    In Kannenberg arbeitete Ferdinand nach 1849 als Schäferknecht, in Kannenberg nach 1853 als Schäfer und in Kannenberg arbeitete er nach 1856 als Einlieger und Zimmermann.

  • Albertine Henriette Wilhelmine Pofahl

    Geboren wurde Albertine am 19.November 1826 in Kannenberg, Saatzig, Pommern. Verstorben ist sie am 12.September 1910 in Lincoln, Eau Claire, Wisconsin, United States und bestattet worden in Fall Creek, Eau Claire, Wisconsin, United States.

  • Ferdinand und Albertine haben am 11.Oktober 1849 in Kannenberg, Saatzig, Pommern geheiratet.

Kinder

  • Hermann Friedrich Albert BöhnkeWurde auch Hermann Friedrich Albert Boernke genannt. Geboren wurde Hermann in Kannenberg, Saatzig, Pommern am 18.November 1849. Verstorben ist er am 24.Dezember 1919 in Eau Claire, Eau Claire, Wisconsin, United States und bestattet worden in Fall Creek, Eau Claire, Wisconsin, United States.
  • Ernst Julius Gustav BöhnkeWurde auch Ernst Julius Gustav Boernke und Julius Boernke genannt. Geboren wurde Ernst in Kannenberg, Saatzig, Pommern am 17.Oktober 1851. Verstorben ist Ernst am 3.Januar 1948 in Lincoln, Eau Claire, Wisconsin, United States und bestattet worden in Fall Creek, Eau Claire, Wisconsin, United States.
  • Augustine Wilhelmine BöhnkeGeboren wurde Augustine am 22.November 1853 in Kannenberg, Saatzig, Pommern und dort auch am 4.Dezember 1853 getauft.
  • Albertine Friederike Wilhelmine BöhnkeGeboren wurde Albertine am 16.Februar 1856 in Kannenberg, Saatzig, Pommern. Verstorben ist Albertine am 22.August 1951 in Lynwood, Los Angeles, California, United States und bestattet worden in Inglewood, Los Angeles, California, United States.
  • Mathilde BoernkeGeboren wurde Mathilde in Marathon County, Wisconsin, United States am 25.Mai 1860. Verstorben ist Mathilde am 23.Oktober 1944 in Los Angeles County, California, United States und bestattet worden in Glendale, Los Angeles, California, United States.
  • Amalie Emma BoernkeWurde auch Mollie und Moly genannt. Geboren wurde Amalie in Marathon County, Wisconsin, United States im November 1868.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Böhnke, Börnke, Böhncke, Behncke und Behnke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.