Familie Bohm und Winter aus Kritzmow

Eltern

  • Jochim Bohm

    Geboren wurde Jochim im August 1644 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 2.August 1644 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Oktober 1706 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Oktober 1706 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1683 arbeitete er in Kritzmow als Baumann.

  • Anna Winter

    Anna wurde vor 1665 geboren. Sie ist im März 1707 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.März 1707 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Anna haben am 5.Dezember 1683 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thrien BohmThrien wurde im März 1685 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist sie im März 1685 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.März 1685 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans BohmGeboren wurde Hans im Mai 1686 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Mai 1686 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans im Juni 1686 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Juni 1686 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochen BohmJochen wurde im August 1687 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.August 1687 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1707 in Kritzmow als Bauer.
  • Hans BohmGeboren wurde Hans im April 1690 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 21.April 1690 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1730 arbeitete Hans in Kritzmow als Einlieger und Servi.
  • Anna BohmGeboren wurde Anna im Juni 1692 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Juni 1692 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich BohmGeboren wurde Hinrich im Dezember 1695 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Dezember 1695 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Peter BohmPeter wurde im März 1697 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.März 1697 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Peter arbeitete nach 1727 in Klein Schwaß als Schneider und Sartoris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.