Familie Bohm und Johann aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Joachim Wilhelm Bohm

    Hans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 21.Februar 1886 geboren und dort am 19.März 1886 getauft. Hans ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 27.Juni 1941 verstorben und dort am 1.Juli 1941 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1917 in Stäbelow als Arbeitsmann und vor 1941 in Kritzmow als Arbeiter.

  • Minna Erna Paula Anna Johann

    Geboren wurde Minna am 27.November 1884 in Horst, Biendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1884 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 11.Juni 1947 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juni 1947 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Minna haben am 23.März 1917 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Heinrich Emil August Kurt BohmWurde auch Hans Heinrich genannt. Geboren wurde Hans am 2.Oktober 1917 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Oktober 1917 getauft.
  • Grete Betty Charlotte BohmGeboren wurde Grete am 3.September 1919 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.November 1919 getauft. Verstorben ist sie in Rostock, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 2010.
  • Paula Meta Erna Magda BohmGeboren wurde Paula am 30.August 1922 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Dezember 1922 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.