Familie Boeckmann und Böckmann aus Doberan

Eltern

  • Johann Peter Joachim Boeckmann

    Geboren wurde Peter am 31.Juli 1837 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.August 1837 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Peter am 25.Februar 1907 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1907 bestattet worden.
    Nach 1907 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.

  • Lisette Maria Henrica Böckmann

    Wurde auch Lisette Marie Henriette genannt. Geboren wurde Lisette am 25.April 1833 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.April 1833 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Lisette am 2.Februar 1907 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Februar 1907 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.