Familie Bockholt und Baumann aus Altenhagen

Eltern

  • Johann Gotthard Bockholt

    Johann arbeitete nach 1797 in Groß Krankow als Schmied, nach 1804 in Altenhagen als Schmied und in Wendorf als Schmied.

  • Charlotte Elisabeth Baumann

  • Johann und Charlotte haben am 19.Mai 1797 in Gressow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Georg Wilhelm BockholtGeorg wurde am 25.Juli 1804 in Altenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Juli 1804 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Georg ist am 13.Februar 1856 in Deperstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Februar 1856 in Cammin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
    Georg arbeitete nach 1835 in Mönchhagen als Einlieger und in Deperstorf als Statthalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.