Familie Bobsin und Klöcking aus Vorweden

Eltern

  • Hans Joachim Christoph Bobsin

    Verstorben ist Joachim vor 1878 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin.
    In Vorweden arbeitete Joachim als Büdner.

  • Anna Elisabeth Klöcking

    Geboren wurde Elisabeth in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1816. Verstorben ist sie in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.April 1878.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit NN. .

Kinder

  • Sophia BobsinSophia wurde ungefähr 1853 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sophia ist in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin am 5.Dezember 1885 verstorben und dort am 9.Dezember 1885 bestattet worden.
    Sie arbeitete in Güstrow als Dienstmädchen.
  • Johann Peter BobsinGeboren wurde Peter am 10.Juli 1855 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin.
    In Doberan arbeitete er nach 1879 als Zimmermann, in Bartenshagen nach 1882 als Zimmergeselle, in Rethwisch nach 1883 als Zimmergeselle und in Doberan arbeitete er nach 1884 als Zimmermann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.