Familie Blohm und Schütt aus Altenwillershagen

Eltern

  • Jochen Nicolaus Blohm

    Jochen arbeitete in Altenwillershagen als Tagelöhner und in Hinrichsdorf als Einlieger.

  • Catharina Rebecca Schütt

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1763 in Pommern. Verstorben ist sie am 21.Juli 1827 in Hinrichsdorf, Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.Juli 1827 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenkrampf“ angegeben.

Kinder

  • Catharina Margaretha BlohmGeboren wurde Catharina ungefähr 1791 in Altenwillershagen, Franzburg, Pommern. Verstorben ist Catharina am 8.Mai 1863 in Sanitz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Mai 1863 in Thulendorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
  • Johann Jochen Friedrich BlohmIn Oberhagen arbeitete Johann nach 1823.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.