Familie Biemann und Hamann aus Rethwisch

Eltern

  • Wilhelm Heinrich Peter Biemann

    Wilhelm wurde am 5.Juli 1873 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Wilhelm arbeitete 1914 in Groß Bölkow als Maurer und nach 1914 in Rethwisch als Büdner.

  • Maria Anna Wilhelmine Hamann

    Maria wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juli 1881 geboren und dort am 14.August 1881 getauft.

    Maria gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Wilhelm und Maria haben am 10.Februar 1914 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Paul Peter Karl BiemannWilhelm wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 5.Juli 1914 geboren und dort am 2.August 1914 getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 10.Mai 1915 verstorben und dort am 13.Mai 1915 bestattet worden.
  • Albert Peter Hans Rudolf BiemannAlbert wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 11.September 1915 geboren und dort am 26.September 1915 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.