Familie Biemann und Gribnitz aus Groß Bölkow

Eltern

  • Johann Ulrich Biemann

    Geboren wurde Johann im Juni 1760 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Juni 1760 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin vor dem November 1855.
    Nach 1796 arbeitete er in Groß Bölkow als Hauswirt und nach 1825 arbeitete er in Groß Bölkow als Altenteiler.

  • Magdalena Dorothea Wendula Gribnitz

    Wurde auch Dorothea, Dorothea Wendula und Wendula genannt. Geboren wurde Magdalena am 9.November 1759 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft.

Kinder

  • Louisa Wendula Sophia BiemannGeboren wurde Sophia am 24.Oktober 1795 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Oktober 1795 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Georg Heinrich Peter BiemannGeboren wurde Peter am 14.Dezember 1801 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Dezember 1801 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Bölkow arbeitete er nach 1819 als Knecht, in Groß Bölkow nach 1825 als Hauswirt und in Groß Bölkow arbeitete er nach 1855 als Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.