Familie Biemann und Dölckow aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Christopher Biemann

    In Stäbelow arbeitete Johann nach dem Dezember 1827 als Katenmann und Einlieger und in Groß Grenz arbeitete er nach 1843 als Tagelöhner.

  • Anna Maria Sophia Dölckow

    Geboren und getauft wurde Anna am 20.Februar 1797 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 22.Oktober 1886 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Oktober 1886 bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Boldt.

  • Johann und Anna haben im Dezember 1827 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich BiemannGeboren wurde Johann am 29.August 1828 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.August 1828 getauft. Am 9.April 1843 wurde Johann in Kambs, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.