Familie Biemann und Bannier aus Buchholz

Eltern

  • Johann Peter Biemann

    Nach 1793 arbeitete Peter in Buchholz als Hauswirt und nach 1837 arbeitete er in Buchholz als Altenteiler.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Ann Marick Bannier.
    Peter gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Dorothea Moldt.

  • Anna Sophia Bannier

    Geboren wurde Sophia in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Sophia haben am 3.August 1804 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Margaretha BiemannAnna wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 15.Mai 1805 geboren und dort am 18.Mai 1805 getauft.
  • Anna Sophia BiemannGeboren wurde Anna am 12.Februar 1807 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1807 verstorben und dort am 1.März 1807 bestattet worden.
  • Margaretha Sophia BiemannMargaretha wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 25.Oktober 1808 geboren und dort am 27.Oktober 1808 getauft. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 16.Dezember 1896 verstorben und dort am 20.Dezember 1896 bestattet worden.
  • Johann Christoph BiemannJohann wurde ungefähr 1814 geboren. Er ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 27.Mai 1822 verstorben und dort am 30.Mai 1822 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Auszehrung“ angegeben.
  • Hans Peter BiemannGeboren wurde Hans am 9.November 1816 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.November 1816 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.