Familie Beselin aus Ivendorf

Eltern

  • Henning Beselin

    Geboren wurde Henning 1593 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin. Henning ist 1672 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Ivendorf arbeitete Henning von 1635 bis 1655 als Baumann und Schulze.

  • Anna

    Geboren wurde Anna ungefähr 1609.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Schmidt.

  • Henning und Anna haben ungefähr 1639 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paschen BeselinGeboren wurde Paschen im November 1640 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.November 1640 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Paschen vor 1704 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Trin BeselinTrin wurde im April 1647 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.April 1647 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Trin ist ungefähr 1718 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Anna BeselinGeboren wurde Anna im Dezember 1648 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Dezember 1648 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im März 1696 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beselin, Beslin und Beeselin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.