Familie Behrens und Kröger aus Lichtenhagen

Eltern

  • Jacob Behrens

    Geboren wurde Jacob im Januar 1780 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Januar 1780 getauft.
    In Lichtenhagen arbeitete Jacob als Arbeitsmann.

  • Maria Kröger

    Geboren wurde Maria in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.April 1786.

Kinder

  • Maria Sophia BehrensGeboren wurde Maria in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.November 1816. Verstorben ist sie am 5.Juni 1893 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Juni 1893 bestattet worden. Sie starb an „Darmverschließung“.
  • Hans Jacob BehrensJacob wurde am 5.November 1818 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.
    Er arbeitete nach 1900 in Rostock als Schneider.
  • Johann Hinrich BehrensGeboren und getauft wurde Johann am 5.November 1818 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Joachim BehrensJoachim wurde am 30.Mai 1822 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Joachim ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1876 verstorben und dort am 8.März 1876 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustleiden“.
    Joachim arbeitete in Lichtenhagen als Arbeitsmann.
  • Catharina Margaretha BehrensCatharina wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Januar 1824 geboren und dort am 10.Januar 1824 getauft. Sie ist am 27.März 1828 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.