Familie Behrens und Bliemeister aus Rövershagen

Eltern

  • Carl Joachim Heinrich Theodor Behrens

    Geboren wurde Carl in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Dezember 1865.
    1888 arbeitete Carl in Rövershagen als Dienstknecht und nach 1888 arbeitete Carl in Kuhlrade als Forstarbeiter.

  • Sophie Elise Friederike Bliemeister

    Geboren wurde Sophie in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin am 16.Dezember 1860.

  • Carl und Sophie haben am 26.Oktober 1888 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Carl Johann Friedrich BehrensGeboren wurde Albert am 6.Februar 1888 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Februar 1888 getauft. Verstorben ist er am 3.April 1909 in Koblenz, Rheinland-Pfalz und am 7.April 1909 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Frieda Maria Johanna Wilhelmine BehrensGeboren wurde Frieda am 6.Januar 1891 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1909 verstorben und dort am 22.März 1909 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Tuberkulose“ angegeben.
  • Elisabeth Carolina Wilhelmina Johanna BehrensElisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1894 geboren und dort am 25.Dezember 1894 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.