Familie Beese und Gösch aus Klein Lichtenhagen

Eltern

  • Peter Heinrich Beese

    Peter wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1802 geboren und dort am 5.März 1802 getauft. Er ist am 8.März 1873 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.März 1873 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenleiden“.
    Er arbeitete nach 1819 in Steinbeck als Dienstjunge, nach 1834 in Lichtenhagen als Knecht, nach 1836 in Nienhagen als Büdner und nach 1841 in Klein Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.2).

  • Anna Margaretha Sophia Gösch

    Margaretha wurde am 18.November 1808 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.November 1808 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Margaretha ist am 3.April 1868 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.April 1868 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.

  • Peter und Margaretha haben am 14.November 1834 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich BeeseJoachim wurde am 30.März 1836 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.April 1836 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • BeeseGeboren wurde sie am 30.März 1836 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden.
  • Catharina Maria Sophia BeeseSophia wurde am 21.August 1838 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.August 1838 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Joachim Heinrich Simon BeeseGeboren wurde Joachim am 2.Mai 1841 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Mai 1841 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 4.März 1843 verstorben.
  • Maria Catharina Elisa BeeseGeboren wurde Catharina am 6.November 1843 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.November 1843 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 12.Mai 1867 verstorben.
  • Anna Maria Catharina BeeseGeboren wurde Maria am 6.Juni 1846 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.Juni 1846 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Jochim Heinrich BeeseGeboren wurde Johann am 7.November 1850 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.November 1850 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann in Marx, Wittmund, Niedersachsen am 26.Oktober 1914.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.